Berichte über meine Arbeit mit Massivholz

Ich freue mich immer wieder, wenn man über den Erhalt von Tradition und die handwerkliche Arbeit berichtet. Besonders stolz bin ich natürlich, wenn man dann über meine Arbeit mit Altholz und die Herstellung von Massivholzmöbel berichtet.

Beitrag bei “Unser Land” vom 30.11.2012.

Sehen Sie, wie ich Altholz finde und wie daraus ein Balkenbett entsteht.

Weitere Beiträge

  • Trendguide Chiemsee Herbst/Winter 2015/2016: “Der Holzwurm vom Chiemsee”
  • RFO – nah statt fernsehen am 09.06.2015: “Altholzschreiner aus Seeon”
  • Bayrischer Rundfunk am 29.03.2013: “Bayerntour” mit Carolin Reiber – vom alten Stadel ins Schlafzimmer, Christian Linners Holzrecycling
  • Bayrischer Rundfunk am 08.01.2013: “Wir in Bayern” – Betten aus Altholz
  • Bayrischer Rundfunk am 30.11.2012: “Unser Land” – Handwerkskunst “Betten aus Altholz”
  • Bayrischer Rundfunk am 13.11.2011: “La Vita” – “Bettgeschichten”
  • Trostberg Tagblatt am Dienstag 15. November 2011: “Geschichte rund um das Bett”
  • Landlust, Ausgabe März April 2011: “Ein Bett mit Geschichte”
  • Bayerisches Fernsehen am 25.02.2011 in Schwaben und Altbayern
  • Radiobeitrag: Dem Holzwurm sei Dank – Tischler Christian Linner verarbeitet Altholz, Bayrischer Rundfunk (Bayern 1) am Dienstag 6. November 2007 zwischen 12:05 – 13:00 Uhr.
  • Chiemseenachrichten 26.06.2007

Kundenstimmen

Das größte Lob ist aber das Lob meiner Kunden. Daher freue ich mich immer, über ein nette Nachricht, wenn Ihnen meine Möbel gefallen.

Liebe Familie Linner,
wir haben das Bett heute aufgestellt, es ist wirklich wunderschön und schlicht mit schönem alten Holz! Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Franz und Veronika W.

29. Juli 2011

Hallo Frau Linner, der Tisch ist wunderbar!!!

Viele Grüße.

Familie G. 22. Juli 2015

Guten Tag Frau Linner,

wir haben das Bett jetzt aufgebaut und es sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus. Es ist unglaublich, wie diese alten Balken wirken.
Der Aufbau des Bettes ging unwahrscheinlich gut und schnell. Noch mal ein Kompliment für die tolle, präzise Arbeit. Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, wie Sie mich immer sehr nett und umgehend informiert haben.

Viele Grüße

Rosita E. 9. August 2014

Hallo Frau Linner,

das mit den Fotos wird etwas schwierig, da wir, seitdem das Bett steht, zu fünft drinne liegen und keiner mehr aufstehen will  ;-)))

Viele Grüße, Jürgen F.

4. März 2013

Hallo Familie Linner, wie versprochen schicke ich Ihnen ein paar Bilder von unserem neuen Bett. Es ist super! Ich habe es am gleichen Tag noch (problemlos) aufgebaut und musste es dann leider noch rund 1 Woche “leer” betrachte, da die Matratzen noch auf sich warten ließen…..Jetzt ist alles da und so weit gut. Wir schlafen prächtig und haben morgens “Aufstehschwierigkeiten”. Viele Grüsse und nochmals vielen Dank für den netten Kontakt. Florian N.

5. September 2013

Alle Kundenstimmen finden Sie hier.