Berichte über meine Arbeit mit Massivholz

Ich freue mich immer wieder, wenn man über den Erhalt von Tradition und die handwerkliche Arbeit berichtet. Besonders stolz bin ich natürlich, wenn man dann über meine Arbeit mit Altholz und die Herstellung von Massivholzmöbel berichtet.

Beitrag bei “Unser Land” vom 30.11.2012.

Sehen Sie, wie ich Altholz finde und wie daraus ein Balkenbett entsteht.

Weitere Beiträge

  • Trendguide Chiemsee Herbst/Winter 2015/2016: “Der Holzwurm vom Chiemsee”
  • RFO – nah statt fernsehen am 09.06.2015: “Altholzschreiner aus Seeon”
  • Bayrischer Rundfunk am 29.03.2013: “Bayerntour” mit Carolin Reiber – vom alten Stadel ins Schlafzimmer, Christian Linners Holzrecycling
  • Bayrischer Rundfunk am 08.01.2013: “Wir in Bayern” – Betten aus Altholz
  • Bayrischer Rundfunk am 30.11.2012: “Unser Land” – Handwerkskunst “Betten aus Altholz”
  • Bayrischer Rundfunk am 13.11.2011: “La Vita” – “Bettgeschichten”
  • Trostberg Tagblatt am Dienstag 15. November 2011: “Geschichte rund um das Bett”
  • Landlust, Ausgabe März April 2011: “Ein Bett mit Geschichte”
  • Bayerisches Fernsehen am 25.02.2011 in Schwaben und Altbayern
  • Radiobeitrag: Dem Holzwurm sei Dank – Tischler Christian Linner verarbeitet Altholz, Bayrischer Rundfunk (Bayern 1) am Dienstag 6. November 2007 zwischen 12:05 – 13:00 Uhr.
  • Chiemseenachrichten 26.06.2007

Kundenstimmen

Das größte Lob ist aber das Lob meiner Kunden. Daher freue ich mich immer, über ein nette Nachricht, wenn Ihnen meine Möbel gefallen.

Hallo Familie Linner,

anbei nun zwei Fotos unseres Prachtstückes! Er hat sich sicher schon gut bei uns eingelebt und nimmt rege am Familienleben teil. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.

Noch frohe Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr wünscht Ihnen

Familie Scheler 23. Dezember 2011

Hallo liebe Petra, lieber Christian,

erst einmal Euch nochmals herzlichen Dank für die netten und in meiner Seele sehr nachhaltigen, weil bewustseinerweiternden Wirkung zeigenden Tage bei Euch. Ich habe intensiv und wiederholt über das bei Euch Erlebte meditiert, mit dem Ergebnis, dass es gut tut, Prioritäten im Leben zu setzen. Und eine Priorität ist die Beschäftigung mit Holz, mit alten Holz.

Na denn, liebe Grüße,

Kerstin und Roman 15. Oktober 2014

Hallo Familie Linner, wie versprochen schicke ich Ihnen ein paar Bilder von unserem neuen Bett. Es ist super! Ich habe es am gleichen Tag noch (problemlos) aufgebaut und musste es dann leider noch rund 1 Woche “leer” betrachte, da die Matratzen noch auf sich warten ließen…..Jetzt ist alles da und so weit gut. Wir schlafen prächtig und haben morgens “Aufstehschwierigkeiten”. Viele Grüsse und nochmals vielen Dank für den netten Kontakt. Florian N.

5. September 2013

Hallo Frau Linner,

Bett ist heute angekommen. Keine Schäden. Alles gut.
Bett ist aufgebaut. Das ging ruckzuck.
Und jetzt wehen Begeisterungsstürme durch Ostfriesland !!!

Morgen Vormittag kommt dann die Matratzenfirma und ich denke, dann wird erst mal ein Mittagsschläfchen eingelegt. Eine gute Bekannte mit einem Lampengeschäft will unbedingt am Wochenende kommen, um mir auch die passenden Leuchten dazu auszusuchen.

Also liebe Frau Linner, recht vielen Dank und richten Sie bitte auch Ihrem Mann und/oder Ihrem Team aus, dass ich nicht nur zufrieden sondern wirklich sehr begeistert bin.

Liebe Grüße

Volker P. 27. Februar 2014

Liebe Frau Linner, Lieber Herr Linner
Nochmal ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!
Das Bett ist wunderschön und alles lief so reibungslos wie man es heute leider nur noch selten erlebt. Wir danken von Herzen und haben große Freude mit dem Bett.
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Ihnen Petra H. und Stephan B.

6. Dezember 2011

Alle Kundenstimmen finden Sie hier.